Donnerstag, 1. März 2012

Merlin, der Zauberer?

Anfang der Woche habe ich für Benedikt aus dem Sternen-Nicki von Stoff und Stil eine Bandito genäht. Aus dem restlichen Stoff habe ich noch eine Kuschelhose rausgequetscht, er hat genau noch gereicht.

Schon beim Zuschneiden habe ich überlegt, welche Bündchenfarbe denn gut zu dem lila-curry des Nickis passen würde. Nachdem mir alles zu quietschig erschien, habe ich mich für mausgrau entschieden. Damit kann man ja kaum was falsch machen. Als mein Mann dann abends nach Hause kam, fragte er, warum Benedikt jetzt, wo doch der Fasching vorbei ist, eine Zaubererjacke anhätte! Eigentlich gefallen ihm meine Sachen immer, aber bei lila-curry steigt er scheinbar aus :-)



Die graue Hose ist schon vor längerem enstanden, sie ist der gleiche Ottobre Schnitt wie die lila Hose. Da sie heiß begehrt ist, hat sich auch schon ein Löchlein abbekommen, das nun ein Stern verziert...


Ich werde den Muck sicherlich nicht in allover-lila-curry aus dem Haus lassen, aber einzeln finde ich die Teile ganz süß. Was meint Ihr?

Liebe Grüße,
C.

Kommentare:

Vronal hat gesagt…

Männer!!!
Mir gefällts auch gut! Ausserdem in Zeiten wo Männer mit rosanen Hemden rumlaufen, dürfen ja wohl Jungs so eine Jacke anziehen! Auf dem Foto siehts gar nicht soooo lila aus! Ich hätte gleich gesagt, dass das eine Jungs-Jacke ist.

GLG Vroni

kreativkäfer hat gesagt…

Super ist die!!!!! Am Foto wirkt lila immer bläulich, mir gefällts!
LG Andrea

schnucksetippel hat gesagt…

mir gefällt der stoff sehr gut; hat in meinen augen nichts mit faschine zu tun:-))) herzliche grüße barbara

Marion hat gesagt…

Lass dich nicht ärgern...meiner bringt auch immer wieder solche Sprüche. Bei meinem ersten Langeness hat er gefragt, ob ich ihn bei meiner Oma im Schrank gefunden habe... Männer eben.
Ich finde die Jacke super!
LG,
Marion

Melly hat gesagt…

Wirklich sehr schön :-))) Ich weiss wie der Stoff in natura ausschaut - bei uns gabs damit auch schon eine Kombi,

lg

melly